Was kann ich für DICH tun?

Hast du Projekte, Herausforderungen oder Bedürfnisse rund um die IT, dann kann ich dir sicher weiterhelfen. Am besten schreibst du mir einfach mal deine Wünsche und wir schauen zusammen was wir machen können.

Unter anderem beschäftige ich mich mit folgenden Themen:

  • Automatisierung, Scripting, Orchestrierung, Prävention
  • Monitoring, Benachrichtigungen
  • Sicherheit und Datenschutz
  • Projekte und Zertifizierungen (z.B. ISO 20000)

So kannst du mich erreichen, meine Telefonnummer und weiteres gebe ich dir dann gerne durch:

Thomas „Tom“ Dobler
tom@germanpowershell.com

PS: Ich habe keine fixen Stundenansätze und definiere diese jeweils nach Auftrag. Gehe aber davon aus, dass ich kein Billig-Angebot machen werde, denn ich setze auf Fachwissen und Qualität.